OK Lab Frankfurt

Gude und herzlich willkommen beim OK Lab Frankfurt am Main!

Wir sind eine lokale Gruppe, die sich aktiv mit Open Data und Civic Hacking beschäftigt. Wir überlegen uns, wie Code und Daten dabei helfen können unsere Stadt, Region und Nachbarschaft auch digital schöner und besser zu gestalten. Wir tauschen Wissen aus, erstellen freie Daten, Visualisierungen und Anwendungen und veröffentlichen Analysen. Dazu treffen wir uns regelmäßig.

Schaut einfach vorbei! Wir freuen uns über neue Gesichter, die eigene Ideen mitbringen und uns unterstützen. Code for Frankfurt am Main!

Trag dich auf unserer Mailingliste oder im Formular unten ein, folge uns auf Twitter oder kontaktier uns direkt per Mail. Wir freuen uns auf dich!

Termine

OK Lab Frankfurt

Open Data Day Frankfurt am Main

04. März 10 Uhr – 05. März 18 Uhr Die Zentrale, Berger Straße 175, D-60385 Frankfurt am Main
Samstag 04 März 2017
OK Lab Frankfurt

Open Data in Frankfurt am Main

19-22 Uhr Die Zentrale, Berger Straße 175, D-60385 Frankfurt am Main
Montag 20 März 2017

Projekte

...laden...
Project Image

Toilets for the Disabled

Toilets for the Disabled zeigt ca. 1800 behindertengerechte Toiletten auf…

Mitglieder