Wo ist Testzentrum?

Auf einer Karte werden die Standorte von Corona-Test-Zentren in verschiedenen deutschen Städten und Gemeinden angezeigt. Durch einen Klick auf einen Kartenpin erfährst du, wann ein Test-Zentrum geöffnet hat und findest weitere Informationen, soweit vorhanden.

Mitmachen

Wir freuen uns, wenn du mithelfen möchtest, andere Orte auf die Karte zu bringen. Schau gerne in unser GitHub-Projekt. Dort ist beschrieben, woher wir die Daten für verschiedene Städte laden und wie wir diese in das passende Format für die Anzeige umwandeln. Falls du Ideen hast, was man am Design oder Code der Webseite verbessern kann, dann freuen wir uns über einen Issue oder einen Pull Request von dir. Natürlich kannst du uns auch direkt ansprechen. Wenn dir das Projekt gefällt, teile es gerne mit deinen Freunden und deiner Familie.

Status des Projektes Wo ist Testzentrum?: abgeschlossen

Screenshot Wo ist Testzentrum?

Mitwirkende

  • Jörg Reichert Link zum GitHub Account von Jörg Reichert
  • joliyea Link zum GitHub Account von joliyea
  • Knut Hühne Link zum GitHub Account von Knut Hühne
  • Tobias Preuss Link zum GitHub Account von Tobias Preuss